Schützengesellschaft Jennewein Mauggen e.V.

Am Freitag den 16.11.2018 fand im Schützenstüberl ein Motto-Schießen – das Paarschießen statt. 38 Schützen und Schützinnen haben daran teilgenommen. Es wurden jeweils 2 Schützen zusammengelost. Die am wenigsten Ringe auseinander waren haben gewonnen und erhielten einen Preis.

1. wurden Anton Altmann und Franz Westermaier sen., die absolut die gleiche Ringzahl hatten.  

2. wurden Rita Zacherl und Herbert Sterr  mit 2 Ringen Unterschied. 

3. Ewa Altmann und Florian Oberpriller ebenfalls mit 2 Ringen Unterschied. 

4. wurden Georg Mesner und  Moritz Bals mit 4 Ringen Unterschied und 

5. wurden Sepp Westermaier und Jakob Bauer mit 11 Ringen Unterschied. 

Außerdem wurde eine Schützenscheibe, anlässlich des 80. Geburtstages und ebenso gestiftet von Bartl Richard Sen. ausgeschossen. Hier gewann derjenige, der am nächsten am Geburtstag von Hartl (13.05.) war, ergibt einen 130,5 Teiler. Gewonnen hat die Scheibe Westermaier Sepp mit einem 130,4 Teiler. Siehe Foto.