Schützengesellschaft Jennewein Mauggen e.V.

Anlässlich des 70. Geburtstages von Kurt Gassner wurde ihm am 09.12.2016 beim Vereinsabend im Schützenstüberl ein Geschenkkorb sowie eine Urkunde überreicht. Die Urkunde wurde ausgestellt, da er in diesem Zusammenhang zum Ehrenmitglied (ab 70 Jahre) ernannt wurde. 

Am 30. April 2016 fand das Endschießen mit Königsproglamation statt. Unser Vorstand Martin Mair bedankte sich ausdrücklich bei den Helfern in Küche, Stüberl und Schießstand für die sehr gute Unterstützung im neuen Schützenhaus im ersten Vereinsjahr.

Die Preisverteilung des diesjährigen Sektionsschießens wurde am Freitag, den 29. April 2016 um 20:00 Uhr im Schützenheim Mauggen durchgeführt.

Herzlichen Glückwunsch an Igor Thomas für den 3. Platz im Wettkampf Luftpistole Junioren m A bei den Oberbayerischen Meisterschaften in Hochbrück am 23. April 2016.

Am 07., 08. und 10. April 2016 nutzten 157 Teilnehmer zwischen 10 und 86 Jahren die Gelegenheit ihre Treffsicherheit an unseren 16 elektronischen Ständen unter Beweis zu stellen.

Im Rahmen des Schießabends am 22. Januar 2016 wurde Hans Hintermaier zum 80. Geburtstag ein Geschenkkorb überreicht.

Er ist seit 1952 beim Verein und mittlerweile Ehrenmitglied. Ein aktives und fleißiges Mitglied, das dem Verein immer sehr gewogen ist.

Für seine Arbeit als Ortssprecher von Mauggen seit 1997 erhielt Franz Mair jun. auf dem Neujahrsempfang 2016 die kommunale Dankurkunde.

Igor Thomas aus Mauggen wurde mit dem Luftgewehr im 3-Stellungskampf Oberbayerischer Meister und wurde für diesen Erfolg ebenfalls ausgezeichnet.