Schützengesellschaft Jennewein Mauggen e.V.

Die Schützengesellschaft Jennewein Mauggen e.V. ehrte im Rahmen der Generalversammlung am 09. März 2018 langjährige Mitglieder.

Der 1. Vorstand Martin Mair überreichte zusammen mit seiner 2. Schützenmeisterin Inge Westermaier besondere Ehrungen an treue Mitglieder.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft erhielten Johann Schlecht Sen. und Anton Schlehhuber Sen. eine Ehrenurkunde und besonderen Dank für die lange Vereinszugehörigkeit. Rainer Graf und Rudolf Zirnbauer Sen. erhielten eine Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft und Josef Poitner Jun. wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Weitere besondere Ehrungen, überreicht durch Gauschützenmeister Klaus Waldherr, wurden an folgende Mitglieder überreicht.

Die Gauehrennadel in Bronze ging an Benno Wegmann Jun. und Andreas Oberpriller. Die Gauehrennadel in Silber wurde an Sebastian Oberpriller überreicht und die Gauehrennadel in Gold wurde dem 1. Schützenmeister Martin Mair angesteckt. An Sportleiter Herbert Sterr verlieh Waldherr noch ausstehend vom Vorjahr die Silberne Gams.

v.l. Bürgermeister Hans Schreiner, Josef Pointner Jun., Andreas Oberpriller, Martin Mair, Benno Wegmann Jun., Anton Schlehhuber Sen., Sebastian Oberpriller, Herbert Sterr und Inge Westermaier

Nicht auf dem Foto: Johann Schlecht Sen., Rainer Graf, Rudolf Zirnbauer Sen.